Es ist nun endlich da

Die neue Ausgabe der Frankfurter Bibliothek Jahrbuch für das neue Gedicht 2022 ist erschienen. Ich kann es immer noch nicht glauben,
dass mein Gedicht der "Unbekannte Sinn" in diesem Sammelband unterschiedlicher Werke veröffentlicht wurde. 

Mein erstes Interview

 Es freut mich, dass obwohl ich mich noch relativ neu in der Welt der Lyrik und Literatur bewege, dass das #kklmagazin | kunst-kultur-literatur-magazin aus Bad Vilbel mich im Juli zu einem Interview geladen hat.

Zu sehen wird dieses Interview später unter anderem auf dem YouTube Kanal des #kklmagazin sein.

Ich freue mich auf Jens Faber-Neuling und dem gedanklichen Austausch zu Lyrik, Sprache und Literatur. 

Euer

Lord John Patrick Franke
Lord of Glencoe

 


Mein erstes veröffentlichtes Werk im Rahmen der Ausschreibung #kkl6 vom #kklmagazin 

Der erste öffentliche Auftritt


Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die Gedichte leider nicht vortragen. 😢


Ein herzliches Dankeschön an Dennis Korn, der mich eingeladen hat im Rahmen seines Konzerts am 31. Juli 21 im Musik-Pavillon
im Kurpark Bad Soden-Salmünster zwei meiner neuen Werke zu präsentieren.

Zugegeben diese Werke wurden aufgrund der Einladung verfasst. Passend zu den beiden Alben, welche Dennis Korn an diesem Abend präsentieren wird.
 „Night Songs“ und „Light Songs“.

Wer mehr über Dennis Korn erfahren möchte, einfach dem nachstehenden Link folgen. 

Konzertdaten

Sa., 31. Juli 2021
Beginn 20 Uhr
Veranstaltungsort
Musik-Pavillon im Kurpark Bad Soden-Salmünster

Die Gedichte mit den Titeln "Lieder der Nacht" und "Lieder des Lichts" findet ihr wie gewohnt unter der Rubrik Gedichte. 


Veranstaltungshinweise für befreundete Künstler*innen.